Zur | Zeit

Elevator-Pitch zur Frage: Was machen Sie so beruflich?

Ob auf beim Elternsprechtag, beim Small Talk mit dem Nachbarn oder beim Warten in der Ordination. Irgendwann kommt sie, die Frage der Fragen. Kein Netzwerken kommt ohne sie aus. Aber was soll ich sagen, wenn ich gerade arbeitslos bin? Oder wenn ich meinen Beruf wechseln will? Oder was sage ich, wenn ich zwar viel Arbeit habe, aber keine davon ist bezahlt, habe? Antworten für GründerInnen, Familienmanager, betriebsame Ruheständler und BerufseinsteigerInnen und Menschen, die noch auf der Suche nach ihrem Traumjob sind.

Finden Sie ihre persönliche, authentische und klare Antwort auf diese Frage
  • Was ist und woher kommt der Elevator-Pitch ?
  • Was gefällt mir an einer Präsentation?
  • In drei Schritten zur eigenen Selbstpräsentation 
  • Verschriftlichen der eigenen Blitzpräsentation als 3-Zeiler

Das Webininar biete ich im Rahmen des zb Frauenberufszentrums an. Es dauert zwischen 3 und 4 Stunden.

Sie interessiert das Thema? Gerne mache ich Ihnen ein persönliches Angebot!